Ich bin froh, dass ich bei der Pflege meines Mannes nicht alleine dastehe. Es gibt so viele andere, die die gleichen Probleme haben.

Irgendwann war bei mir der Punkt erreicht, wo ich nervlich und körperlich am Ende war. Und da habe ich mir Hilfe geholt.

Bei der Anmeldung hatte ich Angst, dass die Schulung trocken und langweilig wird, aber das war sie nicht. Im Gegenteil – es war eine lockere Atmosphäre und ich habe viel gelernt.

Die Krankheit meines Mannes ist eine sehr schmerzvolle Erfahrung. Die Hilfe, die ich im Programm bekommen habe, gibt mir jedoch Zuversicht, hiermit fertig zu werden.

Ich kann jetzt besser mit meinem Schwiegervater umgehen. Die kleinen Tipps für den Alltag haben es mir viel leichter gemacht.

   Demas auf Facebook und Twitter folgen:
   

Herzlich Willkommen bei Demas

 
 

Demas ist ein Beratungsprogramm für alle, die einen demenzerkrankten Angehörigen zu Hause pflegen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Hilfeangeboten finden die Sitzungen von Demas online statt.

Sie möchten mehr über Demas erfahren? Dann klicken Sie auf das Video! Weitere Informationen zu Demas haben wir hier zusammen gestellt...